Wir erstellen für dich einen herausragenden Teaser, der deine Interessenten dazu bringt, mit dir in Kontakt zu treten. 

EINEN MOMENT! Noch etwas ist uns sehr wichtig:

Um die besten Teaser liefern zu können, haben wir uns auf eine Art von Video spezialisiert, die nur dann optimale Ergebnisse erzielt, wenn:

  • Eine Person im Mittelpunkt deines Angebots steht und vor der Kamera performt.
  • Du mit deinem Angebot echten Mehrwert für Kunden liefern kannst.

Zudem hat die Erfahrung gezeigt, dass sich viele Menschen bei uns melden mit unrealistischen Preisvorstellungen. Deshalb kommunizieren wir ihn jetzt bereits hier.

Je nach Länge des Teasers, Drehort und eventuellen Sonderwünschen differenziert sich die Investition. Die Investition für einen starken Teaser, wie in den Beispielen gezeigt, liegt bei ca. 3.000€.

Lass uns also loslegen und im kostenlosen Erstgespräch ein Konzept für deinen Teaser entwerfen! 

Wir freuen uns drauf. 

 

DeinTeaserVideo – Team

Top. Es hat perfekt funktioniert! 

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Perfekt :) Wir freuen uns auf dich!

Fragen? Schreib uns auf Whatsapp!