Überzeuge von deinem Angebot durch deinTeaservideo,
dem Werbevideo mit Persönlichkeit.
Erschaffe durch deinTeaservideo eine emotionale Verbindung zu deinen Interessenten und erkläre dein Angebot auf den Punkt.

Hol dir die Basis…

Top 10%

Die Basis für dein professionelles Teaservideo

Und mache sie zu etwas Besonderem…

Special Services für deinTeaservideo

Was unsere Kunden dazu sagen…

Video abspielen

„Das Coaching fand ich mega […] Es wurde mir sehr leicht gemacht mit der Texthilfe.“

Video abspielen

„Ihr habt mir eine Sicherheit gegeben, ein Wohlfühlgefühl, als würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen.“

Video abspielen

„Ich habe relativ schnell gemerkt, dass dem Team nicht nur wichtig ist, dass die Technik läuft, sondern auch wie meine Performance ist. Das war sehr entspannend.“

Unser Team besteht aus…

Heiko Schaible

Gründer & Geschäftsführer
// Sprachperformance und Wortakrobat

Johannes Wosilat

Gründungspartner
// Leiter Video & Ton

Hier findest du uns…

Studio Wosilat Fotografie

70327 Stuttgart

Postwiesenstraße 5A

Top. Es hat perfekt funktioniert! 

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Perfekt :) Wir freuen uns auf dich!

Fragen? Schreib uns auf Whatsapp!